Wir geben Unternehmen Ihr Gesicht.

Wir geben Ihrem Unternehmen und Ihren Produkten das passende Design, um sich auf dem dafür vorgesehenen Markt zu etablieren und vom Wettbewerb abzusetzen. Vom kleinen Einzelunternehmen, Privatpersonen oder bis hin zur Großindustrie bedeutet dies professionelle, genaue und kosteneffiziente Projektumsetzung. Dazu zählen neben der Logogestaltung, Signets und Wortmarken auch komplette Geschäftsausstattungen, einschließlich Briefbögen, Umschlägen, Visitenkarten und Dokumentvorlagen.

DIES HEISST IM EINZELNEN:

Konzeption und Entwicklung von Warenzeichen, Logos und Signets
-
Definition von Form- und Farbgebung für Produkte und Verpackungen
-
Konzeption und Umsetzung visueller Auftritte, online und offline
-
Marken- und Produktkommunikation

  • Die Zusammenarbeit mit CMYKme war sehr professionell. Ich habe den Express-Service gewählt, da es schnell gehen musste. Die Bearbeitung meiner Drucksachen erfolgte sehr zügig und das Ergebnis übertrifft meine Erwartungen! Danke und bis zum nächsten Mal!

    Claudia Kunze, worklife?balanced!
  • Ich habe meine CI komplett bei cmykme entwickeln lassen. Nach erfolgreicher Erstellung ging es weiter mit Flyern, Visitenkarten und Briefpapier. So konnte ich von dem Paketpreis profitieren. Super Arbeit. Gerne wieder.

    Christoph Sieg, Zimmerei Sieg
  • Vielen Dank für die Erstellung meiner Visitenkarten. Der partielle UV Lack ist der Knaller. Das nächste Projekt wird unsere Homepage. Ich freue mich darauf. Viele Grüße

    Henry Lillge, Ferienwohnungen auf Usedom
Top of Page